Kann jemand meinen Zyklus interpretieren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manilli 30.11.10 - 17:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822017/551700

Hab ich diesmal überhaupt einen Eisprung? Meine Zyklen dauern meist zwischen 26 und 28 Tagen.

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 17:23 Uhr

Schwer zu sagen, da deine Temp ja wieder gefallen ist - ich würde eigentlich auf "kein ES" tippen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren :-)

Ich drück aber trotzdem die Daumen, dass die Bienchen gut sitzen und es bald bei euch klappen wird #klee

Beitrag von manilli 30.11.10 - 17:27 Uhr

Ja das Fallen der Tempi macht mir auch zu denken und da es mein erster Zyklus mit Temp messen ist, bin ich schon etwas unsicher...

#danke für deine Antwort

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 17:31 Uhr

Hab grad gesehen, dass du vorgestern das Thermometer gewechselt hast - sollte man eigentlich nicht tun - aber vielleicht hat das auch die neuen Ergebnisse verschoben, so dass dein ES vielleicht doch war. Alles nur Spekulationen, weil es keinen "handfesten" Beweise gibt, aber gib die Hoffnung nicht auf #klee

Beitrag von manilli 30.11.10 - 17:33 Uhr

Ja, das mit dem Termowechsel lies sich nicht vermeiden, leider.

Ich wünsch dir auch #klee

Lg manilli

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 17:25 Uhr

Hallo


Also ich muß dir ganz erlich sagen das ich bei dir keinen ES sehen kann drück dir die daumen vieleicht ist er gerade im anmarsch
also weiter fleisig Herzeln und Bienchen setzten


lg

Beitrag von manilli 30.11.10 - 17:29 Uhr

...also weiter fleisig Herzeln und Bienchen setzten.

Klingt immer so einfach #schein
Danke noch für deine Antwort

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 17:31 Uhr

ich weiß es ist nicht so einfach
warte auch auf meinen ES und will aller 2 Tage Herzeln aber mein mann ist zimlich kaputt von der arbeit und da klappt es auch nicht aber so oft wie es geht einfach herzeln

drück dir die daumen

viel#klee