Baby Björn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marysa1705 30.11.10 - 17:21 Uhr

Nein, das ist nicht mein eigenes Angebot, deshalb bitte auch nicht in den MP verschieben... :-p
Habe mich eben sehr darüber amüsiert und wollte es euch nicht vorenthalten... ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160509824506&ssPageName=ADME:L:LCA%3Cimg%20src=

LG Sabrina

Beitrag von maylu28 30.11.10 - 17:32 Uhr

Nein, ist das cool....

..und das beste da gibt es schon Gebote drauf....einfach super....

#rofl

Beitrag von mick 30.11.10 - 17:33 Uhr

Halli Hallo

Komisch - vor 5 Jahren fanden das Ding alle toll --- es gab nichts besseres. Alle waren zufrieden, von wegen wie gut das Ding sitzt und so. Nun behaupten alle das Gegenteil.

Man dreht sich einfach wie ein Fähnchen im Wind!

Es soll aber auch heute noch Mamis geben, die damit gut klar kommen ...

ICH zum Beispiel ... ich habe das Teil noch vom ersten Kind und benutze es jetzt auch noch ... meine Kleine mag es und mich drückt auch nichts ..... Rückenschmerzen? Nie gehabt. Einschneidende Gurte... kenne ich nicht.

Ich habe allerdings auch ein neueres Exemplar als das bei ebay!

Mick

Beitrag von eklis1974 30.11.10 - 18:19 Uhr

Nächstes Jahr sind dann die Bauchtragen von diesem Jahr total schädlich- so ist das nun mal.

Wir haben auch eine BB, allerdings mag da unser Mini nicht rein- ist ihr wohl zu eng.

Wir haben uns jetzt so einen Tragesack gekauft- den machst du dir über die Schultern, wie eine Tasche und trägst sie schräg liegend vorm Bauch.

Auch die wird total schädlich sein, aber unsere Maus fühlt sich wohl darin.

Beitrag von marysa1705 30.11.10 - 18:53 Uhr

Also unser ältester Sohn ist jetzt 7 Jahre alt und ich habe noch NIE gehört, dass das Teil toll sein soll.

Dass einige Mütter gut damit klar kommen mag sein, aber dass es für die körperliche Entwicklung des Babys nicht gut ist, ist ja nun wirklich allseits bekannt, denn dafür braucht es nun mal die Anhock-Spreiz-Stellung.


LG Sabrina

Beitrag von zwillinge2005 30.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

leider muss ich Dir widersprechen.

Unsere Zwillinge wurden im August 2005 geboren. Auch damals gab es die kritischen Stimmen gegen den BB. Aber damals gab es alle Alternativen nur über "alternative" Quellen. Und Tragetücher meist nur Bunt gestreift und richtig "Öko".

Das hat nichts mit Fähnchen im Wind zu tun.

LG, Andrea

Beitrag von jiny84 30.11.10 - 18:55 Uhr

ja hab ich letztens schon gesehn hatte hier schon mal eine geboten,zum weglachen.

hab auch so nen ding hier rum liegen,aber noch nie benutzt,mein kurzer mags net,wenn man ihn so eng an sich herran hat

Beitrag von zwillinge2005 30.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo Sabrina,

#winke Danek für den Link,

LG, Andrea

Beitrag von christbaumkuegelchen 30.11.10 - 20:48 Uhr

Danke für die Aufmunterung am Abend!

#rofl