wer hat heute auch sche.... laune

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 30.11.10 - 17:25 Uhr

also heute ist ein tag zum ko.... bin heute richtig angenervt und hab ne miese laune also heute kann man net normal mit mir reden ..naja so sind se eben die hormone bei derfrau ....wem gehts noch so von euch?????????????

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo


Ich denke mal das liegt mit an der Kälte ich habe heute auch so meinen miesen tag
schlechte laune und könnte mich am liebsten ins bett legen und da nicht mehr raus kommen


lg

Beitrag von giudia 30.11.10 - 17:29 Uhr

also schlimm solche tage ich mag die garnet....ja gehma ins bett decke drüber auge zu und scho is ruh

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 17:34 Uhr

ja das geht ja leider nicht habe ja meine beiden großen da mein mann ist noch nicht da und wenn er da ist muß er unsere neue couch hoch traqen
und dann wird er kapput sein und ich wollte heute noch herzeln da ich noch auf meinen ES warte

wie weit bist du jetzt??

Beitrag von giudia 30.11.10 - 18:08 Uhr

bin heute zt 15 erst ..aber so wie es aussieht war mein es vorgestern ......aber heute du ach zum kot...

Beitrag von steinchen1980 30.11.10 - 17:32 Uhr

ich schließ mich an aber bin so schon die letzen tagen so könnte nur schlafen

lg steffi

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 17:33 Uhr

Wenn das mal nicht an deiner super Kurve liegt #huepf

Beitrag von steinchen1980 30.11.10 - 18:02 Uhr

ich hab keine ahnung bis jetzt noch neg