Kitzeln :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 30.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo Mädls.

mir kommt es immer so vor als würd mich jemand von Innen kizeln jedoch muss ich mich dann auch außen bissi kratzen is das eig normal? gg

wie gehts euch so??

lg desi mit #schrei boy 20ssw

Beitrag von sandmann1234 30.11.10 - 17:38 Uhr

na du, auch da.....

ich glaube das macht man automatisch wenn man sein baby merkt

Beitrag von desi2906 30.11.10 - 17:39 Uhr

meinst das is da kleine???

ich weiss ja nit so recht wie sich das anfühlt :-D
i hab ja noch nit soooo viel erfahrung wie du :-p

lg

Beitrag von sandmann1234 30.11.10 - 17:40 Uhr

wird ja langsam mal zeit das du corey spürst, bei deiner wampe:-p

Beitrag von desi2906 30.11.10 - 17:45 Uhr

gg ja eh aba das kommt mir noch sooooo unwahr vor.

fühl mich auch total un-schwanger :-p


wie gehts nils???


merkst du ihn schon???

Beitrag von sandmann1234 30.11.10 - 17:49 Uhr

hab um 21h termin zur vorsorge.....geile uhrzeit...aber ich freu mich schon da ist er immer am aktivsten. Merke es seit der 17w deutlich, nur letzte Woche wars sehr ruhig, da hab ich schon immer mitm angelsound gehört

Beitrag von desi2906 30.11.10 - 17:51 Uhr

coole zeit ja :-D

ja ich hab gestern geputz u dann hab ich mich sooo überanstrengt das ich mir voll die sorgen gemacht hat wegen dem kleinen bin dann ins KH u war gsd alles gut :-)

ja 17 woche hmm ich kanns jetzt noch nichtmal richtig deuten wo ich morgen in der 21 bin... naja wird schon kommen :-D

hattest du schon Organscreening?? ich hab am 16

Beitrag von sandmann1234 30.11.10 - 17:53 Uhr

ich denke das wird heute gemacht, ist ja die 2 große vorsorge....ich hoffe endlich mal auf ein 3d bild

Beitrag von desi2906 30.11.10 - 17:58 Uhr

achso das hast du bei deinem FA??

bei uns muss da direkt im KH gemacht werden Nackenfaltenmessung u Organscreening...

was zahlst du dafür? hm ich muss halt noch 2 wochen warten aber das is nit sooo schlimm ich hab ihn ja gestern gesehn :-)
bin gespant wie groß dein Mukl is ...

sonst gehts dir wohl gut??

Beitrag von sandmann1234 30.11.10 - 18:02 Uhr

mir 2 geht es gut.....ich bin in einer gemeinschaftspraxis.... das sind alles ärzte die im kh arbeiten und ich hab jedes mal einen termin bei einem anderen fa. Aber das ist mir egal, da einer von den ärzten ja dann auch im kh bei der entbindung dabei ist. Heute untersucht mich der oberarzt aus dem kh. Ich habe für baby tv 70€ bezahlt. Das heißt das ich jedes mal wenn ich beim arzt bin einen us bekomme und die auch in 3d gucken nur hab ich noch kein 3d foto bekommen, sondern nur die normalen