So ein Scheiß *silopo*

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von michback 30.11.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

ich muss mich mal ausk***.

Da war ich froh, dass der November endlich rum ist, da geht es gerade so weiter.
Im November ging erst Waschmaschine und Trockner zeitgleich kaputt, wir hatten eine Stromnachzahlung von 500€ und der Fernseher gab den Geist auf.

Endlich Dezember, dachte ich. Jetzt haben wir heute neue Winterreifen bekommen und da wurde festgestellt, dass die Bremsen total hinüber sind #heul.
So schnell kann man das Geld doch gar nicht verdienen wie es wieder weg ist.

Sorry fürs Jammern. Mich hat das eben gerade so angestunken.
Warum geht immer alles auf einmal kaputt? Sprechen sich die Sachen untereinander ab?

LG
Michaela

Beitrag von duchovny 30.11.10 - 18:10 Uhr

Das tut mir echt leid für dich!#liebdrueck

Aber ich kenne sowas auch nur zu gut!

Meine Oma vertritt seit Jahren, die feste Theorie, dass die Sachen grundsätzlich in einer 3er-Kombination kaputtgehen!:-)

Waschmaschine-Trockner-Fernseher

Wenn bei ihr der Fön kaputtgeht, dann sagt sie: Hoffentlich werden die nächsten beiden nur Kleinigkeiten! :-p

Aber Ende das Jahres ist dies natürlich doppelt Mist!

GGLG

Beitrag von frotteemonster 30.11.10 - 18:38 Uhr

Ich leide mit dir und kann dir dementsprechend nicht helfen...

aber bei uns ist es genauso :-(

könnt brechen.

Beitrag von milka700 30.11.10 - 18:50 Uhr

Immerhin ist euch mit den kaputten Bremsen NICHTS passiert! :)

Beitrag von curlysue1 30.11.10 - 20:45 Uhr

Das kenn ich, leider.

Manchmal ist es wie verhext.

LG