Schneehose

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von eisflocke 30.11.10 - 17:39 Uhr

Ich bin mit dem Latein am Ende... wo bekomme ich denn noch Schneehosen für Jungs ab Gr. 164 her, die keine 100 € kosten?#schwitz Und im Ebay muss ich für eine Gebrauchte auch schon 40 € latzen.. fällt wohl unter die Kategorie: Selber Schuld Schätzchen...

Beitrag von katzeleonie 30.11.10 - 20:08 Uhr

Hi,

geht mir genauso. Letztes Jahr wollte meine Tochter keine und jetzt braucht sie unbedingt eine, nachdem ich natürlich keine günstig besorgen konnte (Aldi oder so). Habe in Ebay auch was laufen, aber die spinnen ja, neu kostet der beim Aldi 30 Euro und wird für 40 gehandelt.

H & M evtl. oder C & A.

lg
Anja

Beitrag von eisflocke 30.11.10 - 20:12 Uhr

Ja genau.. die absoluten Billighosen gehen da für über 30 Euro weg... das seh ich ja garnicht ein... #schock

Beitrag von fensterputzer 30.11.10 - 20:19 Uhr

Guck mal online bei amazon und outdoorshops (Truman)

Beitrag von enelya 01.12.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

schau mal bei decathlon. Da war ich gestern wegen Winterschuhen und war erstaunt, wie günstig manche Sachen dort waren.

LG
Enelya

Beitrag von eisflocke 01.12.10 - 10:09 Uhr

Super, vielen lieben Dank, habe dort sofort eine Hose bestellt, unschlagbar, für 19,90 € eine nagelneue Hose, bei Ebay zahlt man für gebraucht über 30... ich bin begeistert. #huepf

Beitrag von enelya 01.12.10 - 10:48 Uhr

Prima #huepf
Da freu ich mich für dich mit ;-)