sch**** Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 30.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo ihr lieben...

mein körpere spielt total verrückt.. was mich echt fertig macht. ich hatte vom 6-8.11 meine "Tage"... vor einer woche fing meine oberweite an höllisch weh zutun was 3 tage anhielt.. jetzt habe ich gerstern blutungen bekommen und heute ist es nur noch eine leichte schmierblutung und so gut wie weg.. die brust tut auch nicht mehr weh...

ich versteh das alles echt nicht...


Sorry fürs #bla

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 17:43 Uhr

hast du noch nicht getestet?

Beitrag von madlen31083 30.11.10 - 17:45 Uhr

nee warum auch? ich denke kaum das es positiv ausfällt