erst wurde termin abgesagt...dann doch noch einen im dezember bekommen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maimai83 30.11.10 - 17:45 Uhr

war heute morgen soooo traurig....die kiwu musste meinen "ersttermin" am 13. absagen...da mein mann aber schon bald urlaub hat und auf der arbeit mein chef mit "ich komme dann mal später..." zufrieden war konnte ich doch noch einen termin für den 20. machen! juhu! wäre sonst auch über weihnachten durchgedreht! #gruebel
liebe grüße und noch einen schönen abend! maimai