SS-Test negativ...Mens lässt auf sich warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidistrassburg 30.11.10 - 17:49 Uhr

War mein SST zu früh? Hab ihn gestern gemacht und er war negativ, bin jetzt ZT 33/ES+17, normalerweise 27. Oder hätte ich einen Frühtest nehmen sollen? Hätte eigentlich am 8.12. einen FA-Termin gehabt, aber der hat heute per Post agbesagt....was mach ich nur?

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 17:55 Uhr

Wenn du normalerweise einen Zyklus von 27 hast, im Moment schon bei 33 bist, dann bist du also nach NMT. Dann müsste jeder Test anschlagen - es sei denn, dein Zyklus hat sich - warum auch immer - dieses Mal verschoben. Misst du Temp.?

Beitrag von heidistrassburg 30.11.10 - 17:56 Uhr

Ja mache ich ber noch nicht allzu lang, seit 3 tage hält sich die Temperatur bei 36.6...ich bin sehr ratlos.