´bin ja immer noch hier.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 17:51 Uhr

...und wenn ich mich so durchlese,denke ich,was hab ich eigentlich für ein grosses glück gehabt.2 zyklen war ich hier im kiwu-forum und hat gleich geklappt.
ich bin soooooooo dankbar und hoffe,dass ihr auch bald positiv testen dürft.
ganz liebe grüsse#liebdrueck
ramona

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 17:56 Uhr

Ich finde es klasse das es so schnell geklappt hat
2 ÜZ ist doch super
bin bei meinen anderen beiden immer in 1 ÜZ schwanger geworden und nun bin ich im 4 ÜZ und das ohne erflog

aber irgfendwann wird es klappen


#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 30.11.10 - 17:58 Uhr

Da stimme ich dir zu waren auch im 2ten ÜZ und sind schwanger#rofl

#winke

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:26 Uhr

Das ist wirklich Glück. Bin bald n Jahr hier und schon bald auch 2 Jahre beim Üben...sollte eben bisher nicht sein, aber morgen zum US und dann die naächsten Tage hoffentlich zur IUI #huepf