Wann Fehlgeburt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alilein10 30.11.10 - 17:52 Uhr

Huhu mädels,

hab mal ne frage.
Viele testen ja schon vor nmt positiv.. wenn dann aber doch die mens kommt und das ei abgeht, spricht man dann von einer fg?

LG

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 17:57 Uhr

na ja dann ist es ein natürlicher früher abgang
ich glaube fehlgeburt ist erst wenn man über NMT drüber ist denk ich mal

kann mich auch irren

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:11 Uhr

Ich würd eher sagen, daß es sich dann leider nicht richtig eingenistet hat und eben mit der Mens abgegangen ist.

Beitrag von sarilari 30.11.10 - 18:20 Uhr

ja... dann wird das ei wohl mit der mens abgegangen sein... deshalb nie vor nmt testen... die trauer danach ist nicht schön!