Hife Kaufrausch ihr müsst jetzt auch auf viel Schnee hoffen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinerlevin 30.11.10 - 17:53 Uhr

ohhhh Gott was hab ich getan?
Mein Söhnchen hat heute ein Schneeschild bekommen und ist nun der fleißigste Räumdienst im ganzen Land :-)
http://www.yatego.com/spielzeug-zum-lernen/p,47a0bd94f12be,4798a527277347_5,rolly-toys-snow-master

Aber er fährt sich immer fest, da war er so traurig drüber das er Mama glatt Schneeketten abgeleiert hat.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.toyone.de/out/pictures/z4/rolly-toys-schneeketten-trettraktor-montiert3_z4.jpg&imgrefurl=http://www.toyone.de/RollyToys-Zubehoer/Schneeketten-fuer-Trettraktoren-shop.html&usg=__u7elig9gdxBvf0XNSKL0pbTBZyQ=&h=574&w=800&sz=82&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=tdqzhUptEShcGM:&tbnh=103&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Drolly%2Btoys%2Bschneeketten%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1
Ohh je, da wollen wir mal auf lang lange vieieieieieeeeeeeeeeeeeeeeeel Schnee hoffen #schwitz

Beitrag von maggelan 30.11.10 - 18:23 Uhr

Na das ist ja mal eine super Sache:-)
Wenn unser Trecker nicht so alt und damit kompatibel wäre, würde ich das glatt bestellen. Wüsste wer sich da gerne an Schneeräumarbeiten beteiligt*g*
Weniger Arbeit für mich, vor allem bei unserem rießigen Hof.

Beitrag von doris72 30.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich finde das super lustig. Dein Sohn ist klasse drauf, und Du auch!!#rofl#pro#herzlich

LG von Doris

Beitrag von ekieh1977 30.11.10 - 21:32 Uhr

Oh mein Gott#schock 70 € für die Ketten, einfach so?

Ganz ehrlich... meine Kinder schippen Schnee mit nem kleinen Schneeschieber und nem Besen und haben sehr viel Spaß dabei!

Als Fahrzeuge werden bei uns im Winter die Schlitten bemüht.

LG
Heike

Beitrag von kleinerlevin 30.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo.
Ja, das ist echt heftig.
Aber mein Sohn liebt seinen Trecker das ganze Jahr und da bei uns nicht geräumt wird, haben wir in 0,nix immer eine 3 cm dicke Eisschicht auf der Strasse und da drehen die Reifen immer durch.Zudem hab ich die Hoffnung das er noch 4 Winter damit spielt ;-)