Kennt jemand einen guter Frauenarzt in Münster Westf.?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von karamellka 30.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

ich wohne schon eine Weile in Münster Westf. Wir sind allerdings vor kurzem nach Coerde umgezogen. Bis jetzt war ich bei einer Ärztin in Hiltrup. Jetzt da ich mit dem Bus zum Frauenarzt fahren muss, möchte ich nicht eine Stunde fahren.

Kennt jemand einen guten Frauenarzt/-ärztin in Münster?

Liebe Grüsse
Katja

Beitrag von little2007 01.12.10 - 11:57 Uhr

http://www.gynpraxis-reck.de/

Beitrag von karamellka 02.12.10 - 07:38 Uhr

Danke schön. Da schaue ich mich mal um :-)