Mein Zyklusblatt.......endlich wieder schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manniw77 30.11.10 - 17:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869283/548494

Hallo zusammen,
sollte es wirklich wieder soweit sein?????meine temperatur war in den letzten zwei tage auch im hoch (36,7 C). kann es nicht wirklich glauben. habe am sonntag einen test gemacht und der war positiv :-) freue mich auf der einen seite aber auf der anderen seite habe ich riesige angst das alles wieder vorbei sein könnte so wie im sommer.
hatte im august eine fehlgeburt in der 11 ssw und das ganze auch noch im ausland. war ein drama für uns...... habe sogar angst zum doc zugehen. warum????weis selber nicht.......... und dann ist auch noch das blöde rauchen was mir zuschaffen macht,will unbedingt aufhören aber wenn das so einfach wäre.................

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 17:58 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH #fest

Ich will hier nicht den Zeigefinger heben, aber gerade weil du schon eine FG hattest, solltest du ALLES daran setzen, das Rauchen wg dem kleinen Wurm aufzugeben. Ich war selbst lange Raucher, habe dann aber aufgehört, weil eben der Kinderwunsch so groß ist ... man muss es nur richtig wollen!!!

Ich drück dir für beides die Daumen!! #klee

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo


Dein ZB sieht super aus
und glückwunsch zum Posetiv
drücke dir alle daumen

viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von fikus 30.11.10 - 18:01 Uhr

Dein Blatt sieht doch super aus. Was ich dir sagen soll, hör sofort mit dem Rauchen, wenn du unbedingt ein gesundes Baby kriegen willst. Bestimmt ist es nicht so einfach aufzuhören zu rauchen, aber denk mal daran, was du du am meinsten willst. Du wirst selbst schon viel mehr gesunder, das Rauchen ganzen Körper nur kaputt macht.
Wünsche dir viel Glück!

Gruß, An#sonne

Beitrag von manniw77 30.11.10 - 18:05 Uhr

ich weis das es gift für das kind ist und bin schon bei 3 zigaretten am tag. mich ärgert es nur so sehr das ich von diesem mist zeug nicht los komme..........#aerger

Beitrag von emily86 30.11.10 - 18:07 Uhr

sieht super nach SS aus!
Ich würde mal nen Test wagen!


Jetzt wo du evtl. SS bist,
hast du doch einen tollen Grund mit dem doofen Rauchen aufzuhören :-)

Beitrag von lacky06 30.11.10 - 18:48 Uhr

Guten abend!

höhre aber trotzdem langsam auf, das wird dir auch jeder arzt erzählen, nicht von gleich auf jetzt. meine kollegen hat auch sehr viel geraucht. als sie wuste das sie ss ist, hat sie gleich auf gehört mit dem rauchen, was war das ende, das sie nach 2 tagen nicht rauchen umgefallen ist, hat ihr kreislauf nicht mit gemacht, dem kleine ist nichts pasiert, aber der arzt hat gesagt sie soll jeden tag 2-3 zigarretten weniger rauchen ist dann auch was geworden. also langsam.

trotzdem eine schöne kugelzeit.

liebe grüße claudi