Tempi Kurve und Hormone

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 30.11.10 - 18:01 Uhr

kann man das Tempi messen vergessen wenn man mit Gonal-F stimuliert und mit Ovitrelle auslöst? Bin heute ES+15 und hatte meine Insemination...Jetzt soll ich ab Donnerstag noch Gelbkörper Hormone nehmen...

Bringt die Kurve noch was? Oder ist die verändert?

Beitrag von shiningstar 30.11.10 - 18:12 Uhr

Du meinst sicherlich ZT15 oder?! Nicht ES+15?!
Progesteron (Gelbkörper) lässt die Tempi steigen, deshalb kannst Du das ZB getrost weglassen.
Viel Glück!

Beitrag von selma1975 30.11.10 - 18:12 Uhr

hallöle,
gonal und ovitrelle beeinflussen die temperatur nicht,aber gelbkörperhormone halten sie künstlich oben.
lg selma

ps:drück dir die#pro

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:14 Uhr

Deine IUI war doch gestern, Also ES+1 würd ich sagen. Hab schon einige ZBs gesehen, die trotz Stimmu weiter gemessen haben. Tempi ist dann aber nicht aussagekräftig.