Einstellungstest....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 30.11.10 - 18:10 Uhr

ich habe am dienstag einen einstellungstest ich hab jetzt angst das mein kleiner vorher kommt bin da bei 38+5 sprich ende 39 ssw

wie sind eure erfahrungen beim 1 kind ist es vorher gekommen????

lg senieh 37+5

Beitrag von erdbeerschnittchen 30.11.10 - 18:13 Uhr

Nein,ich habe mein erstes übertragen.
Aber pauschal sagen kann man es nicht.Mein zweites kam z.B pünktlich am ET.Stress dich nicht zu sehr.Ich denke in so einem Fall kannst du vielleicht noch einmal den Einstellungstest wiederholen.Frag doch einfach mal nach.Viel Glück!

erdbeerschnittchen+prinzesschen 21.SSW

Beitrag von bussygirl 30.11.10 - 18:19 Uhr

Hey :)

also mein Großer kam 10 Tage zu früh.... aber man kann da nich wirklich pauschal was sagen :)

LG und dann hoffe ich mal das dein baby bis dahin noch drinnen bleibt :)

Beitrag von meandco 30.11.10 - 18:29 Uhr

positiv denken ... mehr kannst du nicht machen, denn die kommen wann sie wollen.

konzentrier dich einfach drauf, dass alles gut geht und der kleine mann bis dahin drin bleibt - danach darf er machen was er will ;-)

lg
me

Beitrag von zuckerpuffel 30.11.10 - 19:31 Uhr

Meine erste Tochter kam vor dem ET. Sie war auf den 25.02.2008 errechnet und kam schon am 07.02. Das lag aber an meiner damaliegen FÄ. Die hat mir - wie sie das auch immer geschafft hat, frag ich mich noch heute - bei einer Untersuchung die Fruchtblase durchgepiekt.

Mach dir also keine Sorgen. :-) Meisten gehts über den ET - zumindest bei meinen Freundinen und Bekannten ;-)

LG
Zuckerpuffel + Colleen + #baby girl im Bauch