Kindlein-komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeling 30.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo zusammen! #winke

Ich habe nun schon einiges über den Kindlein-Komm-Tee gelesen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Bei mir sind einige Fragen aufgekommen:

Bringt der wirklich etwas?
Wie teuer ist der Tee?
Bekommt man den in jeder Apotheke?
Wie lange muss man den Tee trinken und wie viel?

Fragen über Fragen... #augen

Wäre toll, wenn ich von euch ein paar Antworten bekommen könnte!!

Lg Hibbeling!!

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:24 Uhr

Hab ihn ca. 4 Monate getrunken. Gebracht hat er mir nichts.
Teuer ist er schon. Kannst ihn z.B. bei meine-teemischung.de kaufen. Oder in der Apotheke mischen lassen. Zutaten gibts auch bei meine-teemischung.de. einfach bei der Suche Kindlein eingeben.

Man trinkt 1 Liter über den Tag verteilt. Pro Tasse nen EL Tee.