Schwanger ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi321 30.11.10 - 18:14 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich hatte meine letzte Periode am 21.10.2010 habe einen Monat zuvor die Pille abgesetzt. Nicht vorhersehrbar kam es dann anfang November zu ungeschütztem GV. Am 10.11 hatte ich den einen Tag leichte Blutungen. Als meine Tage dann wie normalerweiße am 18.11 nicht kamen habe ich einen Test gemacht der negativ war.
In der Zwischenzeit war mir öfters übel und ich war oft müde. Heute habe ich dann wieder eine Blutung bekommen.
Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt ob ich schwanger bin und wenn ob alles okay ist.
Habe erst Ende der kommenden Woche einen Termin beim FA.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag von claudiar2d2 30.11.10 - 18:17 Uhr

Versuch doch einfach noch einen Test zu machen. vielleicht war es beim ersten Test noch zu früh! und ansonsten kannst du nur abwarten bis zu deinem Arzttermin.Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag von erdbeerschnittchen 30.11.10 - 18:19 Uhr

Hallo,
ich denke deine Hormone pendeln sich gerade ein.Generell ist es so,dass man nach ungeschütztem GV schwanger werden kann.Ich denke das du aber nicht schwanger sein wirst,wegen dem negativen Test/Blutungen.

Liebe Grüße