Neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 30.11.10 - 18:16 Uhr

Hallöchen :)

war heute als "Notfall" beim FA und zum glück ist alles ok <3 (mein sohn hatte mir gestern in den Bach getreten und dann hatte ich immer wie so Vorwehen....)

und als kleine Überraschung hab ich am schluss in meinem MuPa ein neues Bildchen gefunden :)

Jetzt noch ne kleine Frage, also bei 14+6 bin ich ja in der 15 ssw und komme dann morgen in die 16. oder?

LG

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:19 Uhr

...so klein war meine auch mal, und nun passt sie nicht mehr auf den
Bildschirm #rofl

Ja, morgen biste in der 16.Woche.

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von bussygirl 30.11.10 - 18:22 Uhr

Ja das kommt dann schneller als man denkt, das die kleinen "großen" nich mehr ganz ins bild passen :)

danke für die antwort :)

LG

Beitrag von babyleo2005 30.11.10 - 18:20 Uhr

....zum Glück ist nichts passiert:-)
Schönes Bild!

Zu Deiner Frage: Ja, morgen kommst du dann in die 16. SSW

LG von Saskia, die seit heute in der 27.SSW ist:-)

Beitrag von bussygirl 30.11.10 - 18:25 Uhr

Ja zum Glück :) er ist oft einfach so ein Rabauke mein Großer ...

Vielen dank für die Antwort :)

Lg von Sylvi die ab morgen in der 16. SSW ist :D