guter Fleckenentferner für Möhrenbrei gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissy2008 30.11.10 - 18:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand einen guten Fleckenentferner für Möhrenbrei, Spinat etc.?
Ich hab schon Gallseife und Vorwaschspray probiert, aber das reicht meistens nicht aus.

LG
Chrissy

Beitrag von hardcorezicke 30.11.10 - 18:20 Uhr

huhu.. weich die pflecken mal mit haushaltsöl ein... öl entzieht karotin... am sonsten sonne die nicht da ist...

Beitrag von clagrowi 30.11.10 - 19:28 Uhr

hallo...
wir nehmen immer sil waschbenzin aus der spraydose...das ordentlich auf den fleck und schwups, nach dem nächsten waschen nix mehr zu sehen :)
ansonsten hilft halt wirklich nach dem waschen in die sonne zum bleichen legen...geht aber nich immer, so wie jetzt...

gutes gelingen :-D

lg
clagrowi

Beitrag von blockhusebaby09 30.11.10 - 18:27 Uhr

Ich nehm immer Das http://www.dr-beckmann.de/de/bei_hartnaeckigen_flecken/commodity/3/
geht prima.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von mary1225 30.11.10 - 18:56 Uhr

Den frischen Fleck gleich mit kochend heißem Wasser übergiesen. Ist dann sofort weg.

Beitrag von redrose2282 30.11.10 - 19:00 Uhr

hi

entweder vanish oxi action oder ariel fleckentferner... super sache. damit geht alles raus.

lg red

Beitrag von miriamama 30.11.10 - 19:11 Uhr

SONNE!!!

Das soll angeblich Wunder bewirken!

Beitrag von clementinchen 30.11.10 - 20:11 Uhr

In die Sonne legen nach dem waschen und da trocknen lassen, dann sind die flecken weg! Hat bei meinen Möhrchenflecken immer geholfen!

Grüßle

Beitrag von tanjawielandt 30.11.10 - 20:43 Uhr

Ariel Fleckenspray drauf und ab in die Waschmaschine.