ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 30.11.10 - 18:17 Uhr

Wünsche euch allen einen schönen Abend! ;-)

Wollte mal Fragen... Bin heute ZT 8! Und Hatte ben im Höschen ein wenig ZS... So früh schon? Echt nicht viel.. Aber auch nicht nichts :-p

Wundert mich ein wenig, dachte das kommt kurz vor dem ES! Mein erster Zyklus war 34 Tage Lang... Dann habe ich ja noch gute 10 Tage bis zum ES hin, vllt auch weniger je nach dem...

Danke für eure Antworten! #liebdrueck

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:21 Uhr

Mein Zyklus ist zwischen 25 und 29 Tage lang und mein ES kommt immer zwischen dem 10 und 12 ZT (Üben seit Januar 2009). Und ich hab auch schon am 6ZT ZS

Beitrag von ella173 30.11.10 - 18:22 Uhr

hi

du bist ja auch nicht die ganze zeit trocken. etwas zs ist ja auch normal.

erst wenn du richtig schönen spinnbaren zs hast (bei mir 3 tage lang) kannst vom ES ausgehen.

ella

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 18:23 Uhr

mein letzter zykus war 37 tage olang,ieser war 26 tage lang.

benutz doch ovus.