hexenhäuschen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von purtzel04 30.11.10 - 18:22 Uhr

hallo
wir haben heut unser hexenhäuschen fertig gemacht...sieht toll aus.....hab das nun auf einem tablett mit einer weihanchstservierte drunter....
nur wo stell ich das hin???
das zieht ja gerüche ein...vom kochen.....usw usw
hinzu kommt mein mann raucht unten im esszimmer und da hab ich den einzigsten platz dafür....
war schon am überlegen es dann lieber gar nich zu essen
lg ela