woher kinderwagengarnitur?inlett 80x80?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ernie23 30.11.10 - 18:24 Uhr

huhu
haben nun auch den bezug für das "kissen" in 80 x 80 bestellt..
aber wisst ihr evtl wo man online ein gutes kisseninlett bekommt?
liebe grüße sandra mit lukas(6) & minizwerg 23ssw

Beitrag von muffin357 30.11.10 - 19:26 Uhr

macht dir auf wunsch jeder betten/kissenladen mit der wunsch-daunenfüllung ... und die wissen auch, wieviel da reinmuss...

nur mal so ne anmerkung. magst du wirklich ein Kissen für die Winterzeit? find ich unpraktisch, da nicht voll geschlossen und auch nicht variabel wenns mal wärmer oder kälter ist ...

schau dir mal den MUCKI an, -- ich hab den P5 für den Maxicosi und zieh den einfach in den Kinderwagen um, wenn wir spazieren gehen ... ein traaaaauuuuuum! --- ist so schön warm, dass man nicht mal ne extra jacke drunter braucht, - sogar jetzt bei minus5 grad

#winke tanja

Beitrag von ernie23 30.11.10 - 19:46 Uhr

das baby kommt ende märz anfang anpril!denke dass klappt so.mein großer ist auch von april!!

Beitrag von cori0815 30.11.10 - 19:52 Uhr

Ich habe das Kisseninlett im Bettenfachgeschäft gekauft. Ich wollte es einfach fühlen und mich beraten lassen und nicht irgendeiner Beschreibung glauben. Ich habe mich damals für eines entschieden, das gleich eine U-förmige Absteppung hatte, so dass es sich gut um den Babykörper schmiegen konnte.

LG
cori

Beitrag von -pinguin- 01.12.10 - 16:28 Uhr

Wir waren auch im Bettenladen und haben ein Kissen mit herausnehmbarer Füllung genommen und dann so viel Füllung raus, dass es passte (puh, das war bestimmt die Hälfte....)
Genutzt hab ich es dann ganze drei Mal, bis ich mir einen superpraktischen, zweiteiligen Fußsack gekauft habe. Der hatte einen Wasser-und windabweisenden Außensack in schwarz und einen kuscheligen Fleecesack in grau. Jana benutzt ihn noch immer! Ist wirklich toller als dieses Kissen!
Ach, und Jana ist auch in der Übergangszeit geboren (September).