lust auf ne zb-runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 18:27 Uhr

ich habe schon lange keine mehr gemacht und habe lust drauf!

also, bewerft mich mit euren zb´s!

hier is meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/550440

lg martina

Beitrag von sarilari 30.11.10 - 18:29 Uhr

ja... ich habe auch Lust...
deins ist interessant... mal ohne Tempi... aber beinm "Schleimhöhepunkt" sind die Bienchen super gesetzt ;-)

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914412/548934

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 18:32 Uhr

wir haben uns mühe gegeben!!!

du bist es+7, die bienchen sitzen super und deine tempi stimmt auch.
weiter so!

ich drück dir die daumen!

lg martina

Beitrag von kathja1983 30.11.10 - 18:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714033/551629

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 18:33 Uhr

es+8, bienchen könnten nicht besser sitzen und die tempi darf noch etwas steigen!

meine daumen hast du!!

lg martina

Beitrag von steinchen1980 30.11.10 - 18:35 Uhr

möchte auch gerne mit machen

ich drück dir die daumen kenn mich leider mit den zb nicht richtig aus ist mein erstes mit temp


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 18:46 Uhr

es+12, leider nur ein bienchen am anfang der fruchtbaren zeit, ich drück dir die daumen.
die tempi is gut!

lg martina

Beitrag von babybauch2011 30.11.10 - 18:42 Uhr

meins findest du in meiner vk

na süße alles ok



nachdem ich letzten monat den ES am zt 19/20 hatte und mens an zt 29 kam, war ich mit meinem ZB bei meinem FA und er gab mit UTRO mit welches ich in diesem zy ab zt 18 bis zt25 nehmen soll



nun bin ich heute zt 18 persona brachte mir heute morgen das ei und hab gerade meeeega viel eiweißartigen zs



soll das utro 8tg nehmen...............aber wann

er dachte sicher der ES käme diesen monat früher aber pustekucken



wann würdet ihr anfangen?und warum nur 8tg?

und wie nehmen?der doc meinte schlucken,sehen aus wie kugeln sind kapseln

lieber oben rein oder unten?



lg

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 18:50 Uhr

ja, alles ok soweit.

mit utro kenne ich mich leider gar nicht aus!

da binich der falsche ansprechpartner.

ich würde unbedingt in den nächsten tagen bienchen setzen. der zs is gut und die tempi gefallen!!!

meine daumen sind für dich gedrückt.

lg martina

Beitrag von elfielee 30.11.10 - 18:44 Uhr

Huhu

hier kannste meine bescheidenes ZB angucken :-(
Einziger Punkt Batterie vom Thermometer ist seit 2 Tagen am leer gehen...
Weiß nicht ob die tempi deshalb so ist...

Beitrag von elfielee 30.11.10 - 18:50 Uhr

Hab das Blatt vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926473/547960

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 18:58 Uhr

es könnte auch sein, dass sich schon deine mens ankündigt. du bist bei es+11 o. 12!

tausch auf jeden fall die batterien aus!

lg martina

Beitrag von --kruemelchen123-- 30.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und schließe mich der ZB-Runde mal an.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927598/548827

Lg Krümel

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 19:07 Uhr

ich würde sagen, du bist es+9, die bienchen sitzen super und deine tempi puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich nochmal hoch!

lg martina

Beitrag von .claudia. 30.11.10 - 19:18 Uhr

Liebe Martina,
deine Bienchen schauen schon mal gut aus! :-D

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929031/551634

Glg und einen schönen Abend,
Claudia

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 19:21 Uhr

du bist es+3, die bienchen sitzen super!
deine tempi darf ruhig noch steigen, aber dazu hat sie ja noch genug zeit!

lg martina

Beitrag von snicky 30.11.10 - 19:56 Uhr

Hey,

gar nicht so schlecht deine Idee nur den ZS aufzuschreiben. Dann fällt das Temperaturhibbeln weg! Drücke dir die Daumen!

Hier mein Blatt, was wahrscheinlich den Preis "extrem langweilig" gewinnt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/549714

LG
Snicky