Ab wann kann man mit Pregnafix Frühtest testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 30.11.10 - 18:28 Uhr

Die Frage steht schon oben. Der blaue Pregnafix misst schon ab 10IE HCG. Bin jetzt ES+6, ab wann schlegt der Test an?

Beitrag von sabi12 30.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

Frühtests sind ab ES+10!!
Manchmal schlagen sie auch vorher an...aber ich würde noch ein paar tage warten...

Viel Glück:-D

Beitrag von mike-marie 30.11.10 - 18:30 Uhr

Vor ES+12 würde ich nicht testen und dann auch nur mit morgenurin.

Lg

Beitrag von sarilari 30.11.10 - 18:31 Uhr

Entweder am NMT oder danach testen... ist sicherer #klee

Beitrag von luhu4 30.11.10 - 18:39 Uhr

ich bin morgen ES+12 und habe hier auch schon einen Pregnafix Frühtest
liegen.
Werde aber bis ES+13 warten...
Hatte gestern und heute schon einen positiven Test..
mal schauen ob die stimmen.. hoffe der Pregnafix ist positiv.

Aber ich würde ehrlich gesagt nicht vor ES+11 testen.
Die Linie heute (ich bin ES+11) habe ich gut erkennen können;-)
jetzt muss der Krümel nur noch bleiben!!!#schwitz#verliebt

Beitrag von maueschen3334 30.11.10 - 20:11 Uhr

Also ich hatte heut morgen getestet,hätte normal am Freitag/Samstag meine Mens bekommen.Test war leicht rosa,aber die Mädels hier meinten ich wär schwanger.Hab mit Pregnafix blau getestet und nicht mit morgenurin.Ich denk dann wär´s vielleicht eindeutiger gewesen.Ich geh morgen früh zur FÄ.

Also noch viel Glück weiterhin #klee