Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 30.11.10 - 18:29 Uhr

Hallo !

Ich habe heute bemerkt, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe.
Zudem mittelstarke Unterleibsschmerzen.

Meint ihr die Mens kündigt sich an?
Ich hab sonst immer einen relativ langen Zyklus.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739044/549186

Beitrag von miesi09 30.11.10 - 18:45 Uhr

hallo...
also nach deinem ZB demke ich eher nicht...aber ist natürlich nicht unmöglich...aber es kann ja auch eine einnistungsblutung sein ;-)
ist zwar nicht so oft aber kommt vor..und dein ZB sieht ja auch nicht gerade nach mens aus...

Lg
#winke

Beitrag von carina061085 30.11.10 - 19:26 Uhr

würde auch eher auf eine einistungsblutung tippen, aber das kann man nie genau sagen...