Und der ClearBlue Digital sagt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niciola 30.11.10 - 18:31 Uhr

Schwanger, 2-3 Wochen!!!

Wow #schock

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823993/546887

Man ich glaub das garnicht, dass es so schnell ging nach der stillen Geburt meiner Tochter vor 5 Monaten....

Ich hoffe es geht alles gut #zitter
Aber ich habe ein gutes Gefühl!!!!

Wünsche euch allen auch viel Glück!
LG Nico#verliebt

Beitrag von milimits 30.11.10 - 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Beitrag von niciola 30.11.10 - 18:39 Uhr

Vielen Dank #winke

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:34 Uhr

ES+17 würd ich sagen. Bienchen super. Wird schon alles gut gehen. Wünsch dir ne tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby

Herzlichen Glückwunsch

#liebdrueck#klee#herzlich#fest#winke#klee#klee#klee
#liebdrueck#klee#herzlich#fest#winke#klee#klee#klee
#liebdrueck#klee#herzlich#fest#winke#klee#klee#klee
#liebdrueck#klee#herzlich#fest#winke#klee#klee#klee
#liebdrueck#klee#herzlich#fest#winke#klee#klee#klee
#liebdrueck#klee#herzlich#fest#winke#klee#klee#klee

Beitrag von niciola 30.11.10 - 18:40 Uhr

NA bei so viel Kleeblättern kann ja nix mehr schief gehen :-)

Danke #winke

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 18:37 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhh


positiv denken

Beitrag von niciola 30.11.10 - 18:41 Uhr

MAch ich danke.... ich geben mir Mühe :-)