eine frage stellt sich mir nun dennoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 30.11.10 - 18:31 Uhr

hallo,

ich war ja am freitag zur follischau ( nahm den zyklus clomi) er sah 2 follikel mit der grösse von 19 mm. und noch ein weiteres kleines mit 14 mm. das aber in sachen ES nicht in frage kommen würde, meinte er, wegen der minimalen grösse.

am montag, 3 tage später war ich wieder da. einr iesen follikel 29 mm war zu sehen. daneben noch etwas schwarzes, er meinte könnte ne eibläschenflüssigkeit sein, aber sicher ist er sich nicht.

ich fragte ob ich vllt noch mit dem ES rechnen könnte, ob der grosse vllt springt.. er meinte nein, ausgeschlossen. dieser würde sich bald zurückbilden.

die gms war 13mm. was widerrum wieder für einen ES sprechen würde. so meinte er jedenfalls.

ich frage mich nun, ob der grosse follikel noch springt, oder ob das widersprüchlich ist, wenn man die GMS bedenkt, die so aufgebaut ja nach dem ES ist...

genaues weiss ich erst am do da blutabnahme, progesteron wird gemessen...

aber wenn er tatsächlich, das grosse ei noch springt, würde man da ja noch nix sehen??????

hmm , was meint ihr? is was in mir passiert? oder eher nicht?

lg

Beitrag von jackylinchen19 30.11.10 - 18:35 Uhr

Hallöchen,,

Ivh würde sagen mach dich nicht so bekloppt und bleibe ganz ruhig...
Ih weiß, dass ist leichter gesagt als getan aber mach dir eine schöne heiße badewanne und relax ein bissel...

Denn wenn es jetzt doch nicht geklappt hat dann bist du nur nochmehr entteusch, da es ja jetzt sein kann.....:-)

Wenn es dann doch geklappt haben sollte dann freust du dich wenigstens umso mehr..

aber ich drücke dir auf jeden fall maeine beiden däumchen ganz fest.... mit #zitter

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:35 Uhr

Wenn der so groß ist, dann springt der nicht mehr. Kann gut sein, daß einer gesprungen ist und der andere sich zurück bildet.

Beitrag von sarahb. 30.11.10 - 18:38 Uhr

hmm accho , er springt nicht mehr von selber... weil habe paar beiträge gelesen, wo einige riesen follikel hatten, und die noch gesprungen seien.

also kann ich dem ergebnis am do wohl glauben schenken bzgl ES.