Sex ist doof =O(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahaluma 30.11.10 - 18:37 Uhr

Nicht, dass ich keine Lust habe - ganz im Gegenteil, aber ich mach mir die ganze Zeit dabei Sorgen um Krümel und denk nur an meinen Bauch. Besonders gut fühlt sichs da auch nicht an und man kann richtig beobachten, wie die Beule am Bauch, die man sonst bei mir eigentlich noch gar nicht sieht, in dem Rhythmus erscheint, in dem bei anderen das Bett quietscht, wenn ihr versteht, was ich meine.
Geht das wieder weg? Bin jetzt 15. SSW. Gings euch auch mal zwischendrin so?

Beitrag von sophie-julie 30.11.10 - 18:50 Uhr

Ohje...also ich kann dir nicht so recht folgen. Bildlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber wenn du es so sagst. Seit meiner SS hab ich eigentlich keine Lust mehr auf Sex, mehr auf kuscheln. Seit ein paar Tagen kehrt die Lust langsam wieder zurück, um meinen Bauch und den Krümel mache ich mir da keine Sorgen. Es gibt ja genügend Stellungen und "Tiefenintsentität" :-) ...und man muss ja Sex auch nicht nur auf den reinen Geschlechtsverkehr beschränken (rein und raus).

Liebe Grüße und hoffentlich bald wieder Spaß ;-)