Rückenschmerz oder Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 30.11.10 - 18:37 Uhr

hallo ihr lieben

hab seit Sonntag Rückenschmerzen im Schulterblatt bereich ab und zu hab ich ul schmerzen immer abwechelt kann nicht sitzen kann stehen liegen geht nur mamchmal aber sitzen geht überhaupt nicht und ab und zu hab ich so ein druck in der blase könnte das senkwehen sein?
das ist mir jetzt ganz neu früher hatte ich das nicht


danke für de antworten

lg aylin 36ssw

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:40 Uhr

...von Wehenschmerz am Schulterblatt hab ich noch nichts gehört...

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 18:42 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2914758

da hat wieder einer langeweile.

schonmal was vom arzt gehört.???????????????????????????#aha

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 18:43 Uhr

das war jetzt auf die TE bezogen.

naja egal sie wird immer lustiger.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:46 Uhr

:-D

...hat ja nur noch 4 Wochen...falls Ihr ET nach unzähligen Änderungen mal stimmt.

#schein

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 18:49 Uhr

Naja ich hatte iegntlich gesagt das das kind wahrscheinlich noch im nov kommt, aber das geht sich ja nicht mehr aus.

Das kind tut mir wahnsinnig leid, ob sie dann auch erst 10000000000mal fragt bevor sie mit dem baby zum arzt geht? Wahrscheinlich.

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:51 Uhr

DAS wäre gaaanz schlecht. #aha

Beitrag von aylin-89 30.11.10 - 18:54 Uhr

sei leise ok rede niemals über mein kind lass mich doch schreiben so viel ich will das geht dich doch nix an

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 18:59 Uhr

Du hast auch nur standart texte auf lager wa? was anderes kannste wahrscheinlich nicht.#rofl

Beitrag von aylin-89 30.11.10 - 19:02 Uhr

weisst du was ich rege mich jetzt über so eine SCHEISSE nicht auf ok schreibt einfach nicht mebr und gut ist

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 19:04 Uhr

Überleg du mal lieber was du machst.

entweder geht es dir sooooooooooo schlecht dann geh zum arzt oder frag nicht so belanglos nach.#aha

Beitrag von jessi201020 30.11.10 - 18:55 Uhr

wenn sie überhaupt schwanger ist lol

Beitrag von aylin-89 30.11.10 - 18:58 Uhr

Wieso bist du schwanger

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 19:00 Uhr

Du wohl nicht?????????????????

Beitrag von jessi201020 30.11.10 - 19:02 Uhr

#rofl#rofl#roflloooooooooooooool, wie geil


"Wieso bist du schwanger" looool ich kann nimmer vor lachen

Beitrag von aylin-89 30.11.10 - 19:04 Uhr

dann lach einfach nicht

Beitrag von jessi201020 30.11.10 - 19:08 Uhr

Schätzchen ich lache über DEINE Dummheit, du fragst mich wieso ich schwanger bin, soll ich dir nun erklären wie soetwas geht? lol was für ne Antwort erwartest auf son Quatsch????


Einfach nur #klatsch

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 19:11 Uhr

Gibts denn kein türkisches SS-Forum?
Ich glaube, sie versteht uns einfach nicht...

Bei Schmerzen in der SS geht man zum Arzt. Sowieso wenn sie tatsächlich
SO stark sind! Oder gibts in Dortmund keine Krankenhäuser??

Das urbia.de-Team sollte echt mal darauf hinweisen, dass dieses
Forum keinen Arzt-Besuch ersetzt #klatsch

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 19:16 Uhr

Genau!!! #pro#pro#pro

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 19:04 Uhr

ich sags doch..................................#klatsch

Beitrag von sophia2011 30.11.10 - 18:47 Uhr

Hi,

ich kann auch kaum noch sitzen, liegen, stehen geschweige denn gehen.... bei mir ist es der Ischiarsnerv.... ich bekomm aber auch richtige Krämpfe vom Rücken bis in den Oberschenkel.... ist das bei Dir auch?

Liebe Grüße

sophia2011

Beitrag von kerstini 30.11.10 - 18:49 Uhr

Tut mir leid aber ich glaube du lernst es wirklich nicht mehr!

Wieviele Threads wg "Schmerzen" hast du in dieser SS schon veröffentlicht?
Wenn ich seit 3 Tagen nicht sitzen und liegen könnte vor Schmerzen hätte ich schon lange meinen Arzt oder die Hebamme kontaktiert!!!
Darf ich fragen wie du schläfst wenn du nicht liegen kannst? #kratz

Außerdem glaube ich wärst du die erste die die Wehen im Schulterblatt spürt! :-)


Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ #stern12.SSW und Ida 33.SSW #verliebt

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 18:51 Uhr

Sie kann das doch alles garnicht ernst meinen, jeder nromale mensch geht zum arzt, aber ihre schmerz fragen sind schon oft, aber das geht schon die ganze ss durch.

naja mitleid eregen will sie vielleicht, oh meine arme..............#augen