Abstillen mit Bromocriptin - hab immer noch Milcheinschuss !!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von melanie-1979 30.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich stille seit letzten Donnerstag mit Bromocriptin ab. Milch kommt keine mehr, zumindest muss ich nicht mehr abpumpen etc. Aber ich hab des öfteren am Tag ganz kurz eine harte Brust und mir schießt die Milch ein. Wie lange dauert das denn noch an, bis gar nichts mehr passiert bzw. anfängt zu laufen ?
Ich soll am Tag 2 Tabletten einnehmen und das 14 Tage lang. Ist es bis dahin dann erledigt ?

#danke

Melli

Beitrag von cb600 01.12.10 - 11:06 Uhr

Bei mir hatte es glaube ich 3 Wochen gedauert.

LG und viel Erfolg! #blume