Test zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 30.11.10 - 18:41 Uhr

Ich weiß, ich hätte nicht testen sollen am Montag, aber wie das so ist, war ich so aufgeregt und habe eben gehofft, wäre schon spät genug. Tja, falsch gedacht. Der Test war negativ. Clear Blue Digital. Morgen ist NMT und ich hab keinen Test so ein Mist. Wann würdet ihr wieder testen, wenn die Tempi oben bleibt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Liebe Grüße kleines Entlein

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 18:43 Uhr

ich hab vor drei tagen getestet mit one step positiv,gestern mit pregnafix bestätigt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg
ramona

Beitrag von kleines-entlein 30.11.10 - 18:46 Uhr

Ich war ja noch einen Tag früher dran und dann waren meine Tests aus ;-)
Muss erst morgen neue kaufen, um noch mal zu testen und dann hoffentlich ein positives Ergebnis zu erhalten. Wie schätzt du meine Chancen ein?

Liebe Grüße kleines Entlein

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 19:01 Uhr

du musst nen 10er nehmen.

deine chancen,das kann ich dir nicht sagen.

Beitrag von miriam1811 30.11.10 - 18:44 Uhr

Ich würde bei NMT+2 nochmal testen.

Viel #klee

Beitrag von kleines-entlein 30.11.10 - 18:47 Uhr

Also Freitag. Guter Vorschlag hoffe ich schaff es bis dahin, wenn ich mir morgen einen Test kaufe. :-p

Beitrag von emily86 30.11.10 - 18:46 Uhr

übermorgen :-)

viel #klee

Beitrag von kleines-entlein 30.11.10 - 18:52 Uhr

Wenn ich morgen einen test kaufe, wäre das tatsächlich die für mich beste Lösung :-p
(solange könnte ich es gerade so aushalten #zitter)

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:47 Uhr

Persönich würd ich erst bei ES+18 testen. Hab nämlich immer super Kurven und auch schon bei ES+18 die Mens bekommen (ES durch Zyklusmonitoring festgestellt)

Beitrag von kleines-entlein 30.11.10 - 18:50 Uhr

Ich hab meine Mens noch nie nach ES+13 bekommen. Diesen Zyklus wäre es das erste Mal (bin ja schon ES+13), sollte ich nicht schwanger sein. Deshalb bin ich ja auch so hibbelig. #zitter

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:54 Uhr

Kenn ich ES+18 ist bei mir auch die Ausnahme. und die Tempi war auch noch oben. Bin allerdings schon im 26ÜZ, da denkt man gar nicht mehr so sehr darüber nach. Getestet hab ich übrigends noch nie :-p

Viel Glück #klee