HILFE Ich glaub wir bekommen einen "Namenlos"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia2011 30.11.10 - 18:44 Uhr

Hi Ihr lieben Kuglis #winke

wir dachten ja wir würden ein Mädchen bekommen, aber jetzt wird es wohl doch ein Junge. Nun ist die große Namens-Diskussion entbrannt. Mein Mann ist halber Italiener und möchte unbedingt einen Aurelio.... ich weiß auch nicht, finde den Namen schon schön aber auch ganz schön extravagant. Ich würde jetzt Rafael nicht schlecht finden und der wäre auch italienisch.

Was meint Ihr??????? Welcher der beiden Namen würde Euch gefallen????

Danke schon mal für die Mühe und noch eine schöne Kugelzeit #winke

Liebe Grüße

sophia2011

Beitrag von wiona77 30.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

Aurelio... klingt zwar extravagant aber auch wirklich schön.

LG

Beitrag von mainecoonie 30.11.10 - 18:47 Uhr

Aurelio find ich sehr schön!

Leider ist mein Mann für südländische Namen gar nicht zu begeistern. Mir hätte Nevio nämlich gefallen#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:48 Uhr

Also wenn dann Aurelio. Hört sich aber mit einem Nachnamen wie z.b.
Müller lächerlich an #aha

Rafael geht gar nicht #nanana

Beitrag von funkeline1976 30.11.10 - 19:04 Uhr

Mir gefallen beide Namen nicht. Wenn es einer sein sollte, dann Rafael

Beitrag von lilly479 30.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo Sophia,

wenn Dein Kind nicht gerade mit Nachnamen Müller oder Bauer heißt, dann finde ich Aurelio doch super!
Ich finde den Namen sehr schön!

Viele Grüße
Lilly

Beitrag von meandco 30.11.10 - 19:07 Uhr

aurelio #pro

mit nem deutschen namen klingt der nur halb so gut ... ich würd mit beiden händen zugreifen #pro

lg
me

Beitrag von mika76 30.11.10 - 21:22 Uhr

Meiner heißt Lino und den meisten gefällts....;-)