Bellissima

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von larissa0 30.11.10 - 18:44 Uhr

Hey Leute,

ich hab eine neue Pille verschrieben bekommen und wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen mit Bellissima gemacht habt :)

Liebe Grüße (:

Beitrag von sternchen1208 09.12.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

nehme die Pille schon seit mein Sohn auf der Welt ist (fast drei Jahre) und bin sehr zufrieden, macht gute Haut und man nimmt weder zu noch ab. #pro