Mens bei ES+8 Verzweifelt... Jetzt Zyklustee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 30.11.10 - 18:48 Uhr

Nachdem ich heute zum 2. Mal Mens bei ES+8 bekommen habe beschleicht mich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Termin bei FA ist schon gemacht. Aber erst ZT10. Ich habe mir jetzt Zyklustee bestellt... Habt ihr damit Erfahrungen? Ich hoffe, dass mein ES dann etwas früher stattfindet und vielleicht auch besser, sodass die 2. ZH dann auch besser funktionieren kann....

Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Zyklustee gemacht habt. Kann es die Follikelreifung positiv unterstützen?

Schönen Abend,
Sabine

Beitrag von majleen 30.11.10 - 18:53 Uhr

#liebdrueck

Du könntest ovaria comp ausprobieren. Das nimmt man in der 1ZH bis zum ES und soll die Follireifung unterstützen. Dann Bryophyllum in der 2ZH für die Einnistung.

Oder auch 1ZH Himbeerblättertee
Frauenmanteltee in der 2ZH

Beitrag von miriam1811 30.11.10 - 18:57 Uhr

Ich würde dir dringend Ovaria Comp ans Herz legen. Ich habe es diesen ÜZ genommen und es hat meinen ES vom ZT 19 auf ZT 12 verschoben!!!!

Viel #klee