schaut mal bitte in Vk foto !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 30.11.10 - 18:49 Uhr

HI !!

Da mein Fa krank ist und ich das letzte mal vor 5 wochen beim arzt war bin ich heute zu einem anderen gefahren wollte nur die gewissheit das das herzchen noch schlägt. Dann gab er mir noch ein Foto mit aber irgendwie sehen die beine komisch aus oder mein ich das nur !

LG

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:50 Uhr

Du machst Dir vieeeeeeeeeeeeel zu viele Gedanken #aha
Ein FA sieht sofort, falls irgendwas nicht "normal" aussieht.

Ausserdem bist Du ja noch ganz am Anfang. Da sieht das Baby
eher aus wie ein Gummibär. Das ist normal.

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von woogie 30.11.10 - 19:09 Uhr

Hi,

also in der 13. Woche sehen die Kurzen doch schon völlig "normal" und absolut nicht nach Gummibär aus. Hab Bilder in der VK und bin sicher, dass das kein Weingummi war in der 12. Woche *g*

LG Stephie

Beitrag von bountimaus 30.11.10 - 19:51 Uhr

huhu,


seit wann gibt es denn den Urbiasaurus ???? #rofl

das sehe ich ja heute zum ersten mal....#huepf der gefällt mir..

ich will auch....#hicks#freu#huepf#rofl#schein


Alles gute Dir weiterhin... #klee

Sabrina

Beitrag von woogie 30.11.10 - 19:54 Uhr

*gg* dafür muss man so steinalt sein wie ich :-p
Gibt es schon einige Wochen...

LG

Beitrag von bountimaus 30.11.10 - 20:09 Uhr

naja im März nächstes Jahr bin ich auch schon sechs Jahre hier #schock

Gott,solange bei den verrückten Urbianer´n...

Manchmal gab es hier ja schon gezicke vom feinsten #augen
Aber mom. scheint es sehr ruhig zu sein.... #verliebt scheinen sich alle sehr lieb zu haben...

Ok,ich muss sagen im Schwangerschaftsforum war es schon immer schön... hier bin ich gern im Gegensatz zum Baby-Kleinkind ect Forum.. Da geht es doch nur noch um.... wer ist die beste und schönste und schickeste Mutter...#augen#aerger Und wer hat das klugste Kind/Baby #aerger und dieses ewige messen... mein Baby kann das und meins kann das und hier und da und und und... Manchmal ganz schön anstrengend....#schwitz#schein


In diesem Sinne .... Wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit hier....:-D#liebdrueck


Sabrina

Beitrag von meandco 30.11.10 - 18:55 Uhr

#freu;-)

echt interessanter schnappschuss ... #rofl;-)

also das im vordergrund würd ich sagen ist der arm und dahinter gleich drüber ist der kopf. und bei dem was so aussieht wie eine zipfelmütze würd ich mal auf die nabelschnur tippen ...

links müsste dann ein organ von dir sein ... aber welches #kratz eventuell magen?#gruebel

lg

Beitrag von meandco 30.11.10 - 18:56 Uhr

ach ja ... rechts vor dem baby würd ich mal die plazenta vermuten ... zumindest sieht es so aus

Beitrag von elapko 30.11.10 - 18:59 Uhr

Das meinst Du nur - schaut völlig normal aus, finde ich... Mach Dir einen Kopf (ich weiß, macht man trotzdem). Aber wie bereits gesagt wurde, Ärzte würden das gleich erkennen - also, alles gut :-)

Beitrag von luri77 30.11.10 - 20:24 Uhr

Hi,
ich war gestern bei 12+6 bei meiner FÄ und muss sagen, dass die Beine bei meinem Bauchzwerg genauso aussehen ;).
Mach Dir keine Sorgen :).
LG zurück