Ebay, Paket was immer an den Absender zurück kommt

hallo,

am donnerstag wurde ein paket abgegeben, am freitag wieder an den empfänger zurück am montag wieder an mich nicht ausgesendet und heute wieder an den empfänger zurück...

die dame hat jedes mal dem postmann das paket mitgegeben und er sagte er stellt es erneut zu, jedes mal war es wieder bei ihr, so auch morgen, es geht wieder an die dame und nicht an mich...

habe mit dhl telefoniert und da wurde mir gesagt das das paket immer in der packstation gehalten wurde dort ich nicht ermittelt werden konnte und es daher wieder an den absender zurück ging...

so nun habe ich schon 16 teile bei ebay gekauft alles wurde an die adresse geschickt die ich angegeben habe und es kam bis jetzt alles an, aich ws immer 2 tage später...

nun habe ich gesehen das ich statt bianca e..... bianace e..... geschrieben habe, das ist doch aber kein grund das ich nicht ermittelt werden kann, oder!? es geht ja nach dem nachnamen und der adresse und die stimmt und der rest kam ja auch immer an auch 2 mal mit dem bianace statt bianca...


oh was mach ich denn nu??

sie sagt sie bringt es mir vorbei wenn es morgen nochmal zu ihr kommen sollte und das tut es ja!!

nur kann man mir da jetzt was!?

wie gesagt alles andere kam an nur das nicht... und es kamen paar sachen mit dhl...

lg

1

hab jetzt eben nochmal mit dhl geredet und dort sagte man mir wenn man den vornamen ac statt ca schreibt das kein grund ist den empfänger nicht ermitteln zu können es geht nur um den nachnamen und den ort strasse usw...

was ist aber mit ebay...!? fals sie ich nun nimmer melden sollte oder oder oder...

2

Hallo,

ich hatte das selbe Problem neulich mit GLS.
Nach einer Woche schrieb mich der VK an und meinte Paket sei zurückgekommen mit der Nachricht das ich mich hier nicht geben würde #kratz
Wohne hier seit knapp 2 Jahren
Er und ich verglichen noch mal die Daten, alles korrekt.
Eine Woche weiter das selbe Spiel :-[
Der VK fragte nach meiner Telefonnummer damit GLS mich anrufen kann wenn die Lieferung raus geht.
Einen Anruf bekam ich nicht, aber, man glaubt es kaum, dieses Mal kam das Paket an.
Die 2 alten Paketaufkleber waren unter dem Neuen ersichtlich, also er hatte es wirklich versucht an mich zu schicken.
War auch immer die richtige Adresse etc.
Wenn es nun so kommen sollte das das Paket wieder an sie zurückgeht, soll sie dir bitte ein Bild der Adresse schicken und du reichst eine Beschwerde bei DHL ein.
Sollte sie sich nicht mehr melden, hoffe ich das du per PayPal bezahlt hast und das Geld zurückbekommen kannst.

LG

3

Sollte natürlich DAS ES MICH HIER NICHT GEBEN WÜRDE heißen und nicht "das ich mich hier nicht geben würde" hach ja, es ist viiiel zu früh um zu schreiben ;0)

weiteren Kommentar laden