Zyklustag : 114........DEPRI....... POS Mädels wie siehts aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisalee 30.11.10 - 18:56 Uhr

Hi Leute,
ich hab mich ne weile mal zurückgezogen weil ich dachte ich versuch mal an was anderes zu denken. Da Berufsmässig ich recht eingespannt bin wurde mir das pünktliche Temperatur messen lästig...ich bin bei Tag 70 ausgestiegen und beobachte mittlerweile nur noch den ZS.
Dieser hat sich auch stetig geändert von nix bis super ziehbar....jetzt kommt das ABER bin mittlerweile bei Tag 114 angekommen OHNE PEST NEEEIN BIN NET SCHWANGER WÄRS;-)
Ich habe POS und wir geplagten haben da das Problem mit dem Eisprung.

Tja bin jetzt wiedermal depri denn selbst die OVU-Test sind immer negativ....hab die von One-Step und glaub mittlerweile die sind SCHROTT den früher oder später sollte mal wenigsten einer positiv sein....

wollt mal gucken wie es euch so geht

Grüßle

Beitrag von best2108 30.11.10 - 19:26 Uhr

..wenn Dein Kinderwunsch wirklich reell ist, dann lass Dich bitte von einem FA beraten. Könnte 1000 Gründe für 114 Tage geben. Kein Depri schieben, was machen.....

Beitrag von lisalee 30.11.10 - 19:50 Uhr

Hi best2108

lies mal mein Profil dann weisst warum ich sooooo lange warte..:-D

Beim Arzt bin ich schon laaaaaaage in Behandlung seid ich ein Teenager war #schock (war....räusper...so alt bin ich noch nicht *hi*)