Sex mit Frauen.......

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zimmi1981 30.11.10 - 18:59 Uhr

Hey Mädels......
jemand hier der verheiratet ist und heimlich eine Beziehung zu einer Frau führt?
Würde mich gerne darüber bei einer#tasse Kaffee austauschen#winke

Schönen Abend

Beitrag von mami-maus 30.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich habe keine Erfahrung mit Frauen, stelle mir aber öfters vor, wie es mit einer Frau wäre. Da hätte ich große Lust drauf. #gruebel

Beitrag von :o) 30.11.10 - 22:07 Uhr

hi, erfahrung hab ich keine, denke aber oft darüber nach wie es wohl wäre...

lg

Beitrag von eveningangel 01.12.10 - 12:32 Uhr

Milch und 1x Zucker #bitte

Habe da zwar nichts Heimlich aber gelegentlich mal sexuellen Kontakt zu einer Frau da fühle ich mich doch angesprochen.

Gruß Angel

Beitrag von % 01.12.10 - 13:45 Uhr

Drüber nachgedacht habe ich auch schon, bin auch verheiratet

Beitrag von muss in schwarz schreiben 03.12.10 - 11:30 Uhr

hast du es denn ? wenn ja dann bin ich ja nich die einzige. schön :-D:-D

Beitrag von fghftghf 03.12.10 - 12:03 Uhr

Ich war auch mal richtig neugierig darauf. In einem regionalen Chat kam es dann zufällig zustande, das ich mich mit ner Frau getroffen habe, die auch neugierig war.
Wir haben`s probiert und waren ernüchtert.

Aber im nachhinein bin ich der Meinung, das zu wenig Gefühl dabei war. Sie war etwas strammer und hat immer Angst gehabt, das sie unvorteilhaft liegt.
Dann waren wir nur auf dem Sofa, also alles in allem nicht grade bequem und Zeit hatten wir uns auch nicht grade viel gelassen.
Irgendwie war es ein Krampf.

Ich würde es nochmal machen, aber ganz anders ;-)