was denkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 30.11.10 - 19:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912205/550981


nicht wundern...persona seit freitag kaputt

Beitrag von majleen 30.11.10 - 19:01 Uhr

Hat Persona denn ein ES angezeigt? machst du zusätzlich noch Ovus?

Ich tipp mal, daß am 22ZT dein ES war.

Beitrag von miesi09 30.11.10 - 19:04 Uhr

nein leider nicht er har mir nur die roten tage angezeigt, eigentlich als verhütung gedacht aber man kann ja auch den spieß umdrehen :-)

Beitrag von majleen 30.11.10 - 19:05 Uhr

Ich kenne Persona. Hab damit Jahre lang verhütet :-p

Beitrag von martina2104 30.11.10 - 19:12 Uhr

setz mal zt 19 um 0.1° runter, dann kommen deine balken!!

du bist eindeutig es+3!

lg martina