Januar Liste, Lilly Grace ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benita2020 30.11.10 - 19:00 Uhr

ßonat morgen schrieb ich hier noch einen beitrag ob senkwehen auch regelmässig kommen können. In meinem fall wohl nein denn noch am gleichen tag um 17:29Uhr kam unsere kleine lilly zur welt, 1990 gramm leicht und nur 41,5cm gross. Sie liegt auf der kinderintensiv aber macht sich prächtig, braucht keinen sauerstoff etc.

Wir verabschieden uns dann mal ins baby forum, euch noch alles gute und eine schöne rest ss

Beitrag von kappel 30.11.10 - 19:01 Uhr

#verliebt
wow die hatte es aber eilig
herzlichen glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit wünsche ich dir

Beitrag von lacky06 30.11.10 - 19:02 Uhr

Guten abend!

alles alles erdengliche gute für euch. #klee#klee#klee.

liebe grüße und einen schönen abend wünscht dir claudi

Beitrag von anni3108 30.11.10 - 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch u alles alles gute für euch!!!

LG #winke

Beitrag von yvonni27 30.11.10 - 19:05 Uhr

Hi=)
erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!!
welche ssw warst du denn?? unser kleiner scheisser könnte auch früher kommen....mein mumu ist schon verkürzt und weich....bin erst 29.ssw...und soll mich schonen..hab aber noch keine wehen..nur stechen und schmerzen unten...hattest du denn auch schon irgendwas was darauf hindeutete??
lg,yvonne=)

Beitrag von benita2020 30.11.10 - 19:35 Uhr

ich war bei 34+1, der sonntag davor war schon komisch die kleine war wild im bauch und ich hatte einfach ein komisches gefühl weiss auch nicht warum

Beitrag von die_elster 30.11.10 - 19:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Gesundheit für die Zukunft.#blume
Wünsche Euch das Eure Kleine nicht zu lange im KH bleiben muß.

Lg Heike+Pocke(ET-24)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von hannah.25 30.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo Benita,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lilly Grace.
Ich bin auch eine Frühchenmami. Unser Per kam am 5.11. bei 30+2 zur Welt. Und seit gestern sind wir nun zu Hause. :-) Er war also knappe 4 Wochen im KH und hat sich toll entwickelt (2810g und 44cm).

Ich wünsch euch genauso viel Glück, wie wir es mit ihm haben durften und ganz, ganz viel Kraft und alles Gute!!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm und seit gestern daheim (25 Tage alt)

Beitrag von muggi111 30.11.10 - 21:13 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch....