Hypoxi Training

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xandra-f 30.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo!
Meine Frage! Weiss jemand ob hypoxi Training in der ersten Zeit einer Schwangerschaft etwas ausmacht?
Fangen ja im Dezember an zu basteln und mein Vertrag geht bis Februar!
Ich geh 3-4 mal die Woche!
Einerseits will nach Empfängnis nich das wegen den hypoxi was schiefgeht andererseits möchte ich nicht aufhören bevor ich keinen positiven sst in der Hand habe!
#winke

Beitrag von best2108 30.11.10 - 19:14 Uhr

Um Gotteswillen, was ist denn Hypoxi Training?????????????????????

Beitrag von xandra-f 30.11.10 - 19:20 Uhr

Hihi wie ein Hometrainer (Rad) wo ein Vakuum entsteht Unterdruck oder so...
Dadurch ist am Bauch stärkere Durchblutung und man verbrennt dadurch fett!!! :-D

Beitrag von best2108 30.11.10 - 19:23 Uhr

Hi, grundsätzlich noch nichts davon gehört, dass solch ein Training Probleme machen könnte. Ist aber eher auch eine nicht alltägliche Frage. Wünsche viel Glück und Spaß.

Beitrag von xandra-f 30.11.10 - 19:28 Uhr

Danke:-D