zurück aus dem kkh,fruchtwasser verlust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sudika 30.11.10 - 19:04 Uhr

hey ihr lieben,
bin aus dem kkh zurück...
der mumu ist laut hebamme wohl zweifingerdurchlässig,gmh verstrichen..
die fruchtwassermenge ist wenig,deshalb wird morgen eine doppleruntersuchung gemacht und nächste woche wird nochmal geschaut wg evtl. einleitung..na dann bin ich mal gespannt...

lg sudi

Beitrag von christinadietrich79 30.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo Sudi,
hui, doch schon so weit offen!
Und es war tatsächlich FW?!
Wieso haben die Dich wieder nach Hause geschickt?
Wünsch Dir alles Liebe