Test war positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1505 30.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

es ist endlich wieder soweit. Nach meiner FG im Januar bin ich nun endlich wieder schwanger (nach insgesamt 15 ÜZ!!). Nach einem positiven Test am 25.11. muss ich nun leider noch bis zum 09.12. warten auf meinen Frauenarzt Termin. Sie meinte man sieht vorher ja eh nix :-( nur Bluttest gemacht, der war aber schonmal positiv #schwanger
Aber durch meine FG habe ich nun natürlich Angst, dass was schief geht #zitter

Hoffe die Zeit vergeht schnell und alles wird gut :-)

Beitrag von sandiiii805 30.11.10 - 19:07 Uhr

Herzlichen glückwunsch

ich wünsche dir alles gute ;-)

Beitrag von majleen 30.11.10 - 19:07 Uhr

Wünsch dir, daß diesmal alles gut geht. Wird schon klappen.

#liebdrueck#klee#klee#klee#winke#herzlich#fest
#liebdrueck#klee#klee#klee#winke#herzlich#fest
#liebdrueck#klee#klee#klee#winke#herzlich#fest
#liebdrueck#klee#klee#klee#winke#herzlich#fest
#liebdrueck#klee#klee#klee#winke#herzlich#fest

Beitrag von schneckli83 30.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich drücke dir Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Versuche positiv zu denken!!!

LG schneckli

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 19:07 Uhr

glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von shalou84 30.11.10 - 19:12 Uhr

Glückwunsch Kathi! :-D

Wir schon alles gut werden!

Beitrag von valith 30.11.10 - 19:51 Uhr

#winke#fest #klee #klee #klee

Beitrag von kuschelmama22 30.11.10 - 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Lg Jessy+#ei 5.ssw