Auf ein neues!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 30.11.10 - 19:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596

So die Mens ist da! War ja anhand der Kurve schon klar!

Da dies meine erste Messkurve war , wollt ich nur mal fragen um sicher zu gehen- so sieht doch eigentlich die "perfekte" Kurve aus wenn man nicht schwanger ist oder?
ES erkennbar, danach die Hochlage und dann der Fall..
Wollt nur sicher gehen, ob ich da alles richtig verstanden hab :-D


Danke Euch und wünsch Euch weiterhin viiel Glück!#klee

Beitrag von majleen 30.11.10 - 19:28 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee