3 Tage vor ES Sex und schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandyho 30.11.10 - 19:20 Uhr

Hallihallo,

hat jemand von euch 3 Tage vor ES geherzelt und ist schwanger geworden?

Mein ES hat sich auf heute verschoben und Männe ist nicht da.......:-[

LG

Beitrag von meandco 30.11.10 - 19:23 Uhr

crosspost!

#kratz was soll das denn jetzt - das hatten wir doch schon geklärt ... entweder reicht es sowieso oder du wirst diesen monat sowieso nicht ss #cool

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2920183

lg

Beitrag von mainecoonie 30.11.10 - 19:23 Uhr

Das hast du doch eben schonmal gefragt....#nanana

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 19:23 Uhr

......Du hast das doch vorhin schonmal gefragt????