soooo ... morgen ist's soweit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-ledda 30.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelbäuche,

Heut wär mein ET. Da sich aber immer noch nix tut und ich Schwangerschaftsdiabetes habe, wird dann morgen um 8 eingeleitet. Ich bin sooooooooooo aufgeregt und freu mich schon soo auf meinen kleinen Schatz das ich kaum glaube das ich auch nur ein Auge zu machen kann heut Nacht!

Bis die Tage,

eure total aufgedrehte,

Mama-Ledda

Beitrag von finduilas 30.11.10 - 19:38 Uhr

Wünsche alles Gute und eine möglichst schöne Geburt!#klee

Beitrag von mama-ledda 30.11.10 - 20:15 Uhr

Daaaaaaaaaaanke schööööööön :D

Beitrag von pheobie 30.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo
ich wünsch dir eine wuuuuunderschöne Geburt und eine tolle Zeit mit deinem Krümelchen #verliebt

Ich konnte auch keine Minute schlafen, habe auch nur auf den nächsten Morgen und die Einleitung gewartet ...ach schön wars.....#verliebt

#winke

Beitrag von mama-ledda 30.11.10 - 20:16 Uhr

heheheh so geht's mir jetzt auch :D Obwohl ich shcon hundemüde bin :D Der Große hält mich ja auch noch ganz schön auf Trab :D

Danke für die lieben WÜnsche :D

Beitrag von linelo 30.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo Mama-Ledda...
wir haben auch heute unseren ET, und nichts tut sich. Mein Kleiner wird momentan auf 3600-3800 gramm geschätzt #zitter und das macht mir Angst. Hoffe so sehr, dass er sich bald von allein auf den Weg macht, er wird ja nicht leichter..
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen und eine wunderschöne Geburt! #verliebt


#winke Linelo mit Babyboy die heute ET hat und immernoch kugelt #verliebt

Beitrag von mama-ledda 30.11.10 - 20:18 Uhr

Hallooo :D vielen lieben dank :D

Und keine Angst .. die verschätzen sich eh meist! Vor 3 wochen hieß es er wiegt 3110 gr. heute waren es nur noch 2900!? Also .. von dem her .. ich lass mich ma überraschen wieviel er wirklcih wiegt ;)

Bald hast du's auch hinter dir! *drück*

liebe Grüße Mama Ledda

Beitrag von natascha88 30.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner wurde damals auch schon 4 Wochen vor Termin auf 3600 g geschätzt. Bei der Geburt hatte er dann 3900g.
Hatte auch Angst wegen dem schweren Kind (liegt in der Familie, hatte auch 3900g und mein Mann 4000g), aber die Geburt war echt ok (na gut, ich hatte PDA ;-)). Er kam auch 4 Tage nach ET (das Warten war echt schlimm)

Bin auch nur ganz leicht gerissen und das tat auch gar nicht weh.

Mach dir keine zu großen Sorgen.

Ich wünsch dir alles Gute,
Liebe Grüße,
Natascha mit Lukas (26.3.09) und Krümel (6+5)

Beitrag von die_elster 30.11.10 - 19:43 Uhr

Wünsche Dir eine schöne, kurze, und unspäktakuläre Geburt.#blume
Alles Gute für Euch.#winke

Lg Heike+Pocke(ET-24)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von mama-ledda 30.11.10 - 20:19 Uhr

Hallölie :D
Vielen Lieben Dank :D

Beitrag von carlos2010 30.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich Dir für morgen alles Gute#klee#klee#klee.

Mir "droht" die Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes am ET 09.12.2010; hoffe noch, dass die Kleine sich früher auf den Weg macht#zitter.


Alles Gute#klee

carlos ET-9

Beitrag von mika76 30.11.10 - 21:16 Uhr

Viel Glück.....#herzlich