Zuviel Fruchtwasser!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi210 30.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Ich war heute bei der VU und dort sagte mir die FA, das ich zuviel Fruchtwasser hätte. Dem Kleinen geht es jut, jedoch hat es mich jetzt total beunruhigt.
Am 21.12 muss ich zum Zuckertest..ich bete mal, das ich es nicht habe.#zitter
Bei meinen ersten Schwangerschaften hatte ich es zumindest nicht..

Wer hat denn z.B auch ziemlich viel Fruchtwasser aber kein Diabetes!!!

Liebe Grüße, Sarah

mit Lea ( 2004), Lilly ( 2007) und Möppi-Boy ( 24.SSw.)#verliebt

Beitrag von hei28 30.11.10 - 19:36 Uhr

ich hatte bei meinem dritten Kind sehr viel FW.Solange du keinen Zucker im Urin hast,brauchste dir eigentlich keine Sorgen zu machen.

Beitrag von lovely-angel85 30.11.10 - 19:36 Uhr

Also mein kleiner Mann ist nen totasler Moppel (2 wochen vorraus) und das FW ist auch obere normgrenze

ich habe aber keine ss-diabetes

also es muss nicht zwangsläufig sein, dass du eine s-diabetes entwickelst. bei mir liegt es wohl daran dass der vater sehr groß ist bzw alle in meiner family zu großen babys neigen

#winke

ulli mit julius (31+0) on board #verliebt

Beitrag von sassi210 30.11.10 - 19:39 Uhr

Hach, das beruhigt mich ja schonmal ein bischen...
Mein Mann ist auch sehr groß 2 m und ich auch 1,80 m!!!
Man macht sich immer so verrückt....:-)

Beitrag von lovely-angel85 30.11.10 - 19:42 Uhr

Naja wenn ihr beide so groß seid dann kann das kleine auch riesig sein

der vater bei mir ist 1,96 und ich gerade mal 1,68 klein, dementsprechend sehe ich jetzt auch schon aus wie kurz vor der entbindung

Beitrag von fyluc 30.11.10 - 19:50 Uhr

#winke

ich hatte zu viel fruchtwasser bzw habe noch immer ein bisschen zu viel.Habe kein Diabetis.Aber ich würde mich mal zur Feinidagnostik überweißen lassen und überprüfen lassen ob alles ok ist.

Beitrag von connie36 30.11.10 - 20:19 Uhr

hi
hatte in keiner ss bisher zucker, habe auch nicht zuviel fruchtwasser, habe aber dieses mal trotzdem ss diabetis.
muss allerdings nur messen, da meine werte nicht überdramatisch sind.
lg conny 30.ssw