Für alle die ihre Mens bekommen haben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 30.11.10 - 19:34 Uhr

...wisst ihr was?










Eeeeeeeeeeeeegal,denn WIR können uns schön aufn Weihnachtsmarkt nen Glühwein gönnen(oder 2 ;-)) usw.....Und wir legen unseren positiven SS-Test einfach untern Christbaum#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Das sind meine Gedanken,ich bin nun jetzt im 18.ÜZ und versuch euch etwas aufzumuntern ;-)



Wisst ihr was:
Besondere Kinder brauchen nun mal ihre Zeit#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

In diesem Sinne ein Hoch auf die Tassen und einen super Start in den nächsten Zyklus wünscht euch Alex#cool

Beitrag von nisi1982 30.11.10 - 19:37 Uhr

Und Du hast sooooooooooooo Recht!!!

Ich habe heute auch ohne schlechtes Gewissen einen tollen Glühwein geniessen dürfen! :-D

Sehr lecker! Auf in den nächsten Zyklus und jetzt aber beeilen, damit das mit dem Weihnachtsgeschenk klappt! ;-)

LG und in diesem Sinne allen hier viel Spaß beim Bienchensetzen!

nisi

Beitrag von missy81 30.11.10 - 19:37 Uhr

Wünsche Dir auch viel Glück im neuen Zyklus!!


Bei mir kam heute auch die Mens!!

Dann halt einen positiven Test unterm Weihnachtsbaum!


#klee

Beitrag von 071278 30.11.10 - 19:37 Uhr

Hey
na Du verstehst es ja, uns und Dich selbst aufzumuntern.

Bin jetzt im 15.ÜZ und NMT ist dann sozusagen der 25.12., also Weihnachten.


LG Und ganz viel Spaß auf´m Weihnachtsmarkt!

;-)

Beitrag von shalou84 30.11.10 - 19:37 Uhr

Hoch die Tassen liebe Alex :-D

Habe mir das auch schon schön geredet.....Sekt während den Feiertage, Skifahren dürfen, Glühwein trinken usw.....
Gute Gedanken machen!

Beitrag von irishkin 30.11.10 - 19:39 Uhr

oooooh, ist das lieb von dir! Genau das brauchen wir Mädels!!! #verliebt Auch wenn ich meine Mens noch nicht gekriegt habe und hoffe, dass sie übermorgen auch nicht kommt!!!

Und wenn sie doch kommt, dann werde ich deinen Beitrag noch mal aufrufen!!!#pro

Wir üben schon drei Jahre, deshakb kann ich es leider nicht mehr so gelassen sehen und freue mich über solche Aufmunterungen!!!

Vielen herzlichen Daaaaank#danke

Beitrag von -kate- 30.11.10 - 19:41 Uhr

Genau das, was ich jetzt brauche...DANKE!!!!!!!!!!!

Beitrag von valith 30.11.10 - 19:54 Uhr

#winke

Da bin ich dabei.

Toll, dass wir alle sehr ähnliche Gedanken haben. Glühwein, Christbaum.

Ich wünsche uns das so sehr #klee #niko #klee

Beitrag von lockenschopf 30.11.10 - 20:14 Uhr

Obwohl ich total frustriert bin habe ich deine positiven Gedanken gelesen und muss sagen du hast recht! Ich werd am Freitag schön Glühwein trinken, hatte gehofft das ich nur ne heisse schokolade trinken darf aber da heute die olle pest gekommen ist werd ich mir schön Glühwein reinzwirbeln und Samstag und und und bis zum nächsten Eisprung... #augen
Danke für deine aufbauenden Worte! #liebdrueck