mein Baby kann sich nur nackig selbst beschäftigen (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von klak-klak 30.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Kleine ( 4 1/2 Monate) will am liebsten den ganzen Tag bespaßt werden und wehe Mama ist nich in der Nähe. Sie ist meistens lieb, außer sie ist alleine und rumliegen ist ja auch oft einfach nur langweilig.
Aber nackig geht das mindestens ne Stunde auch ohne das jemand in der Nähe ist (ein Glück gehen wir auch zum PEKIP ;) ) So ohne Windel kann man sich auch super drehen und die Stromkosten für den Heizlüfter nehmen wir dafür natürlich gerne in Kauf ;)

näckige Grüße von uns

Beitrag von trishelle1981 30.11.10 - 20:24 Uhr

Ach, das kenn ich!

Tayo darf immer eine halbe Stunde vorm Schlafengehen nackig auf seinen Puzzlematten spielen, mit vollaufgedrehter Heizung. Das liebt er! Und am liebsten spielt er dann mit dem lustigen Zipfel zwischen seinen Beinchen #rofl

Da wird dann auch schon mal gemeckert, wenn Mama ihn wieder anziehen will #schwitz

GLG

Beitrag von tragemama 30.11.10 - 20:46 Uhr

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich spontan "Mein Mann auch..." - sorry, aber der musste raus.

LG Andrea

Beitrag von cocca83 30.11.10 - 22:09 Uhr

#rofl #rofl ....

Beitrag von hardcorezicke 30.11.10 - 20:50 Uhr

lol...vorschreiberin ^^

meine maus mag es auch nackig zu sein.. sie liebt es-- und pieselt 10 mal alles voll...und die füsse in den mund ect

Beitrag von babylove05 30.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo

Kenn ich von meiner Maus .. ist mometan nen bissel Krank und SEHR Launisch ... kaum Nackisch ist die Welt wieder ok ...

Lg Martina